Animal Transfer
Pet Transport in High Quality


Gästebuch

Gerda u. Werner Schwarz
11.02.2020 16:37:58
Lenny la Lune von den Beauty Wizards

Es ist an der Zeit endlich ein Feedback zu geben. Lenny ist nach stundenlanger langer Fahrt gesund - und innerhalb von 15 Minuten "aufgetaut" - auch putzmunter hier bei uns angekommen. Schon nach einem Tag hat er sich bei seinen neuen Zweibeinern und den drei Katzen-Freunden eingelebt und hatte ratzfatz hier alles fest in der Pfote. Ein ganz besonderer und liebenswerter Bursche.

Es ist eine super Idee, dass es diesen Tierkurier-Dienst gibt.
Wir sagen Sven Seyfert herzlichen Dank und geben unsere positive Erfahrung liebend gerne weiter.

Herzlichst,
Gerda und Werner
Heike Michel
28.02.2019 00:30:44
Ich habe heute meinen Lotte "geliefert" bekommen von Sven und kann nur sagen: EINWANDFREI
Pünktlich, ohne Zwischenfälle und unsere Hündin war sehr entspannt und hat sich offensichtlich beim Transport sehr wohlgefühlt.
Sollte ich noch einmal einen Tiertransport benötigen, wird kein anderer in Frage kommen.
Der Transport war gut organisiert auf die Hündin abgestimmt und einfach perfekt.


Gudrun Disse Bruno Penning
20.12.2018 19:27:19
Sven hat unseren Collie in diesem Jahr nach Birmingham zur Ausstellung gebracht. Es war super entspannt und unser kleiner fühlte sich sichtlich wohl. Alles Organisatorische war sehr gut geplant und durchdacht. Wir werden auch im nächsten Jahr mit unserem Prinzen nach Birmingham gehen. Sven wird ihn wieder begleiten.
Ein Tiertransport mit Herz und Verstand